Ticket-Countdown: Bald ist es soweit – RB Leipzig gegen VfB Stuttgart!

Autor: Bundesliga-tickets.com | Veröffentllicht am 14.07.2023

Seid bereit für den lang ersehnten Vorverkaufsstart der Bundesligapartie zwischen RB Leipzig und dem Verein VfB Stuttgart!

Die Red Bull Arena öffnet endlich wieder ihre Tore und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die spannende Atmosphäre zu erleben. Das erste Heimspiel der Saison findet am Freitag, den 25. August statt und wird mit einer beeindruckenden Flutlicht-Atmosphäre eingeläutet (Anstoß: 20:30 Uhr).

Wie der Verein verkündet, startet ab dem 17. Juli der phasenweise Vorverkauf für die entsprechenden RBL-Fangruppen im RBL-Online-Ticketshop. Dort könnt ihr eure Tickets für diese Partie erwerben und euch euren Platz sichern.

Bitte beachtet: Nach dem Kauf werden eure Tickets nicht sofort in der RBL-Ticket-App verfügbar sein. Die Bereitstellung der Tickets erfolgt in der Kalenderwoche 31/32. Haltet also Ausschau nach weiteren Informationen in dieser Zeit.

Bundesliga-tickets.com

Dein Ticket-Preisvergleich für die Bundesliga