Bundesliga Tickets

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat bereits in der Vergangenheit des Öfteren sehr erfolgreiche Ticket-Aktionen durchgeführt, welche es den Fans ermöglicht hat leichter an Bundesliga Tickets für Heimspiele der Eintracht zu gelangen. Mit der Aktion “Unser Team braucht Euer Team“ bieten die Hessen nun Sportvereinen eine ganz besondere Ticket-Aktion an.

Viele Vereine in der Fußball Bundesliga legen großen Wert auf einen aktiven Austausch mit ihren Fans, dazu zählen auch regelmäßige Ticket-Aktionen um einfacher/leichter an Bundesliga Tickets zu gelangen. Auch Eintracht Frankfurt hat bereits zahlreiche erfolgreiche Fan-Aktionen durchgeführt und startet nun für das Heimspiel am 4. April 2015 gegen Hannover 96 erneut eine Aktion, die sich ganz gezielt an Sportvereine richtet.

Bundesliga Tickets: Eintracht Frankfurt – Hannover 96, 4.4.2015

[tickets match=“28235″]

Unter dem Motto „Unser Team braucht Euer Team“ wird für Sportvereine ein Extrakontingent an Sitzplatztickets im Tribünenbereich der Ostkurve zu einem Aktionspreis von 12 Euro je Ticket zur Verfügung gestellt. Pro Sportverein können max. bis zu 100 Tickets bestellt werden. Die Bundesliga Tickets sind bis zum 13. März 2015 bestellbar, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Die Tickets können ab sofort HIER bestellt werden, hierzu muss lediglich ein Formular ausgefüllt und verschickt werden. Alle weiteren Informationen zu der Aktion findet man direkt auf der offiziellen Webseite der Eintracht.

Wer kein Mitglied in einem Sportverein ist, kann sich natürlich auch ganz einfach bei uns Bundesliga Tickets für Heimspiele von Eintracht Frankfurt sichern. Tickets für das Spiel gegen Hannover 96 gibt es bei uns bereits ab 37 Euro, einfach mal HIER vorbeischauen.

Foto: eintracht.de